Wir befinden uns im 19. Jahrhundert. In Großbritannien regiert Königin Victoria die Erste. Seit einem Jahrhundert nun floriert Europa unter den Einflüssen der Industrialisierung, die zahlreiche gesellschaftliche, politische, kulturelle und wissenschaftliche Änderungen und Umschwünge mit sich brachte. Dem Adel steht nicht mehr derart große Macht über die gemeine Bevölkerung zu wie noch vor einem Jahrhundert, stattdessen kümmern sich Parlamente und Parteien um die Belange des Landes. Seit der Revolution von 1688 wird das britische Königreich von einer konstitutionellen Monarchie geführt. Wahlrechte für die einfachen Bürger etablieren sich und geben ihnen eine Stimme unter den Mächtigen dieser Welt. Denn sie sind es, die die Zahnräder der Zeit weiter ankurbeln. Die jungen Pioniere, die sich durch nichts - weder gesellschaftliche Kritik noch Misserfolge - aufhalten lassen und stets für die Realisierung ihrer Ideen und Visionen kämpfen. In ihren Augen ist der Fortschritt die Zukunft. Und da nur der Mensch den Fortschritt vorantreiben kann, sind sie die Zukunft.
Auf der anderen Seite stehen Diejenigen, die an den Traditionen von früher festhalten und den vielen Neuerungen des 19. Jahrhunderts mit Skepsis entgegenblicken. In ihren Augen ist der sogenannte Fortschritt der Pioniere nicht mehr als die Manifestation der Habgier der Menschen. Zunächst sollte der Gedanke an die Gegenwart zählen, bevor die Zukunft in Angriff genommen werden kann. Der Zwiespalt dieser beiden Extreme spielt in der Gesellschaft eine ausschlaggebende Rolle und führt nicht selten zu öffentlichen Auseinandersetzungen. Aus welcher Richtung schließlich der stärkere Wind wehen wird, wird sich zeigen.

◃ FSK-16 ▹


◃ Viktorianische Ära/Steampunkeinflüsse ▹


◃ London 1888 ▹


◃ Szennentrennung ▹


➤ Datenschutzerklärung
➤ Regularium
➤ Forendaten
➤ Storyline
➤ Listen
➤ Support
➤ Bewerbung
➤ Gästebuch
#1

I may fight with my Brother. But once you lay a finger on them, you´ll be facing me

in Männliche Gesuche 27.07.2018 01:42
von Anastasija Irina Demidow | 14 Beiträge






• Name • Alter • Tätigkeit • Gruppe •
» Anastasija Irina Demidow • 21 • Prinzessin des Zarenhauses • [ ] Pioniere [ ] Altbürger [x] Adel [ ] Bürger

• Spiegelbild •
» Welche Person leiht deinem Charakter ihr Gesicht?

Emilie Clarke

• Vergangenheit & Persönlichkeit •
» Die wichtigsten Stichpunkte zur Geschichte und Persönlichkeit des Charakters, die für das Gesuch benötigt werden

Die Zarenprinzessin Anastasija Irina Demidow, wurde im Jahr 1866 in einer kalten und stürmischen Novembernacht zur Welt gebracht. Der Palast war in heller Auffuhr als die Mutter der jungen Prinzessin in den Wehen lag. Sie verlangte das ihr Gemahl das gemeinsame Gemach verließ und ließ nach ihren Hofdamen, sowie dem Hofarzt schicken. Der Hofarzt, der vorher sagte, das es bei der Geburt zu Komplikationen kommen könnte, hatte mit seiner Diagnose jedoch falsch gelegen. Die Geburt von Prinzessin Anastasija verlief ohne weitere Probleme. Mutter und Tochter waren wohl auf. Und somit beginnt ein beschauliches Leben für die junge Prinzessin, denn obwohl es im Zarenhaus nicht sehr freundlich zu ging, so hatte sie dennoch ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und ihrem älteren Bruder.
Aufgezogen wurde Anastasija durch die königlichen Pflichten ihrer Eltern, von den Zofen ihrer Mutter, dennoch pflegte sie einen regen Kontakt zu dieser. Sie lernte die höfische Etikette schnell und wuchs zu einem wissbegierigen jungen Mädchen heran. Ihre Hoflehrer unterrichteten sie in der Geschichte ihrer Familie und ihres Volkes, sowie in den verschieden Sprachen. So lernte sie neben ihrer Muttersprache auch Latein, Altenglisch und natürlich auch Griechisch. Obwohl das Leben im Palast, sehr trist für das junge Mädchen zu sein schien, so hatte sie dennoch eine gute Kindheit, denn ihr älterer Bruder, der Thronerbe nahm sich ihrer an und unternahm nach dem Unterricht Ausflüge mit seiner Schwester. Er brachte ihr das Reiten im englischen Sattel bei, denn diesen fand sie schon immer bequemer als den Damensattel.Mit der Zeit wuchs sie zu einer eleganten und höflichen jungen Prinzessin heran. Ihr Bruder weihte sie in so manche Geschäfte ein, die ihre Eltern mit den Adelsgeschlechtern anderer Reiche führten und so kam es auch, dass sie davon erfuhr, dass ihr Bruder bald schon heiraten würde. Da sie nicht allein in dem Palast bleiben wollte, flehte Anastasija ihre Eltern an, mit ihrem Bruder reisen zu dürfen. Als Einwand nahm sie die Tatsache, so könne sie ihre baldige Verwandtschaft kennenlernen so auch ihre Sitten und Bräuche.
Mit Widerwillen stimmten ihre Eltern zu.

• Schreibstil •
» [ ] 1. Person [x] 3. Person [ ] Präsens [x] Perfekt [ ] Egal/ Passe mich an








• Name • Alter • Tätigkeit • Gruppe •
» Vorname frei wählbar, so lange es ein russischer Name ist Nachname, ganz klar Demidow • Ende 20 • Thronfolger des Zarenhauses • [ ] Pioniere [ ] Altbürger [x] Adel [ ] Bürger

• Beziehung zum Charakter •
» In welcher Beziehung stehen der Suchende und der Gesuchte zueinander?

Du bist mein Ein und Alles, meine Schulter zum Anlehnen, mein großer Bruder

• Avatarvorschläge •
» Vorschläge oder Wünsche für das Spiegelbild des Charakters

Kit Harrington {ungern verhandelbar}

• Vergangenheit & Persönlichkeit •
» Die wichtigsten Stichpunkte zur Geschichte - vor allem der gemeinsamen - und Persönlichkeit des gesuchten Charakters

Du bist Ende zwanzig und mein älterer Bruder und somit der folgende Thronerbe des russischen Zarenhauses. Wir sind ein Herz und eine Seele. Ebenso wäre es schön, wenn auch deine Kindheit im Palast nicht von Traurigkeit geprägt ist.

• Erwartungen •
» Erwartungen, Wünsche oder Vorstellungen zum gesuchten Charakter und/oder dem Schreiber dahinter

Ich wünsche mir vor allem, dass du Spaß an der Rolle hast, doch gibt es da einige Dinge, die ich auch von dir erwarte. Keine Angst, es ist nichts, was nicht auch zu bewältigen ist. Ich wünsche mir so zum Beispiel aktiv am Forengeschehen teil nimmst, was nicht heißt, das du 24/7 online sein musst, denn das schaffe selbst ich nicht. Ich wünsche mir dass du deine eigene Kreativität mit einfließen lässt, was die Plays betrifft. Ebenso wünsche ich mir, auch wenn es böse klingen mag, dass du mir nicht immer auf der Pelle hängst. Hier sind so tolle Mitglieder, das du auch schnell Anschluss findest. Nun und ich erwarte und das ist neben dem Punkt, das du Spaß an der Rolle hast, die größte Erwartung, das du einen ausführlichen Schreibstil hast. Es gibt so viele Einflüsse auf dieser Welt, die man leicht ins Playgeschehen ein binden kann, daher wünsche ich mir, dass du mehr als ein fünf Zeilen Poster bist und eine passable Rechtschreibung beherrschst.

• Schreibprobe gewünscht? •
» [x] Ja, ein neuer Post aus Sicht des Charakters [ ] Ja, ein Probeplay [ ] Ein alter Post reicht [ ] Nein, wird nicht benötigt

• Weitere Anmerkungen •
» Letzte Worte. Dinge, die sonst nirgends Platz fanden.

Wie gesagt, ich wünsche mir das du Spaß an der Rolle hast.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 218 Benutzer (10.04.2024 10:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen