Wir befinden uns im 19. Jahrhundert. In Großbritannien regiert Königin Victoria die Erste. Seit einem Jahrhundert nun floriert Europa unter den Einflüssen der Industrialisierung, die zahlreiche gesellschaftliche, politische, kulturelle und wissenschaftliche Änderungen und Umschwünge mit sich brachte. Dem Adel steht nicht mehr derart große Macht über die gemeine Bevölkerung zu wie noch vor einem Jahrhundert, stattdessen kümmern sich Parlamente und Parteien um die Belange des Landes. Seit der Revolution von 1688 wird das britische Königreich von einer konstitutionellen Monarchie geführt. Wahlrechte für die einfachen Bürger etablieren sich und geben ihnen eine Stimme unter den Mächtigen dieser Welt. Denn sie sind es, die die Zahnräder der Zeit weiter ankurbeln. Die jungen Pioniere, die sich durch nichts - weder gesellschaftliche Kritik noch Misserfolge - aufhalten lassen und stets für die Realisierung ihrer Ideen und Visionen kämpfen. In ihren Augen ist der Fortschritt die Zukunft. Und da nur der Mensch den Fortschritt vorantreiben kann, sind sie die Zukunft.
Auf der anderen Seite stehen Diejenigen, die an den Traditionen von früher festhalten und den vielen Neuerungen des 19. Jahrhunderts mit Skepsis entgegenblicken. In ihren Augen ist der sogenannte Fortschritt der Pioniere nicht mehr als die Manifestation der Habgier der Menschen. Zunächst sollte der Gedanke an die Gegenwart zählen, bevor die Zukunft in Angriff genommen werden kann. Der Zwiespalt dieser beiden Extreme spielt in der Gesellschaft eine ausschlaggebende Rolle und führt nicht selten zu öffentlichen Auseinandersetzungen. Aus welcher Richtung schließlich der stärkere Wind wehen wird, wird sich zeigen.

◃ FSK-16 ▹


◃ Viktorianische Ära/Steampunkeinflüsse ▹


◃ London 1888 ▹


◃ Szennentrennung ▹


➤ Datenschutzerklärung
➤ Regularium
➤ Forendaten
➤ Storyline
➤ Listen
➤ Support
➤ Bewerbung
➤ Gästebuch

#1

» Fragen & Antworten

in Support 07.07.2018 23:18
von »The Mechanic« | 155 Beiträge


•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••

Dies ist der offizielle Fragebereich. Hier können Gäste Fragen stellen, die sie vorab zum Forum und dessen Inhalt haben, Anliegen vorbringen oder Reservierungen anfragen. Das Team versucht, so schnell wie möglich zur Stelle zu sein.

•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••


» BITTE KEINE PRIVATNACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT «

Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich gerne an @Barnabas Jacoby und @Archibald Northcott wenden.

zuletzt bearbeitet 21.07.2018 15:08 | nach oben springen

#2

RE: » Fragen & Antworten

in Support 08.07.2018 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin einfach verliebt. Ich würde unheimlich gerne bei euch mit machen. Allerdings bin ich diese Woche kaum zuhause :( reserviert ihr avatare auch bis nächsten Samstag?

Liebe grüße ein lieber Gast :)

nach oben springen

#3

RE: » Fragen & Antworten

in Support 08.07.2018 20:48
von Barnabas Jacoby | 95 Beiträge

Einen schönen guten Abend an unseren Gast Nr. 2,
wir freuen uns wirklich sehr, das noch vor offizieller Eröffnung des Forums schon derartiges Interesse besteht.
Bezüglich deiner Reservierung kann ich dir sagen, dass wir zwar solche nur bis zu drei Tagen für Gäste bestehen lassen, doch kannst du uns deinen Avatarwunsch trotzdem gerne nennen, dann werden wir ihn im Hinterkopf behalten. Da das Forum bis jetzt sowieso noch nicht gänzlich eröffnet ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass dir der Avatar nicht sofort weggeschnappt werden wird. Wenn du dich am kommenden Mittwoch/Donnerstag noch einmal meldest, können wir dir deinen Avatar aber gerne bis Samstag reservieren.
Ansonsten kann ich dir gerne noch eine Alternative vorschlagen: Da wir das Forum momentan noch fertig aufbauen und das mit Sicherheit noch mindestens eine, wenn nicht sogar mehrere Wochen dauern wird, ist derzeit sowieso noch nicht allzu viel los. Du könntest dich also auch schon bewerben. Wenn du die kommende Woche dann nicht da bist, ist das absolut nicht schlimm. Aber es ist natürlich verständlich, wenn du das auf die Schnelle nicht mehr schaffst.
Wie gesagt, wir halten dir deinen Avatar gerne warm und achten darauf, dass er dir nicht einfach so weggeschnappt wird, aber da wir gegenüber allen noch folgenden Gästen fair bleiben wollen, können wir die Reservierungsdauer leider nicht verändern.
Liebe Grüße und ich hoffe, diese Lösungsvorschläge sagen dir zu.
Vielen Dank auf jeden Fall für dein Interesse an unserem Forum ♥
Barnabas Jacoby




nach oben springen

#4

RE: » Fragen & Antworten

in Support 08.07.2018 23:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es handelt sich um die wunderbare Alicia Vikander (dream) ich werde es versuchen mich in den nächsten 48stunden zu bewerben ansonsten nehme ich deinen anderen Vorschlag liebend gerne an. Ich danke Dir jedenfalls schon mal und hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder. Ich bin jedenfalls jetzt schon ein Fan von euch (love)

nach oben springen

#5

RE: » Fragen & Antworten

in Support 08.07.2018 23:49
von Barnabas Jacoby | 95 Beiträge

Fabelhafte Avatarwahl! Ich würde dir die wunderbare Alicia dann einfach mal für die nächsten 48h reservieren, dann kannst du einfach mal sehen, wie du's schaffst. Und falls es doch länger dauert, kannst du dich dann ja einfach nochmal nächsten Donnerstag melden und eine neue Reservierung beantragen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf dich und sind schon gespannt, was du aus der tollen Vikander machen wirst.
Vielen lieben Dank für dein unglaublich liebes Kompliment, das ehrt uns wirklich sehr!
Grüße und gute Nacht :D
Barnabas




zuletzt bearbeitet 09.07.2018 05:39 | nach oben springen

#6

RE: » Fragen & Antworten

in Support 13.07.2018 19:50
von »The Mechanic« | 155 Beiträge


•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••

Dies ist der offizielle Fragebereich. Hier können Gäste Fragen stellen, die sie vorab zum Forum und dessen Inhalt haben, Anliegen vorbringen oder Reservierungen anfragen. Das Team versucht, so schnell wie möglich zur Stelle zu sein.

•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••


» BITTE KEINE PRIVATNACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT «

Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich gerne an @Barnabas Jacoby und @Archibald Northcott wenden.

zuletzt bearbeitet 21.07.2018 15:08 | nach oben springen

#7

RE: » Fragen & Antworten

in Support 21.07.2018 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen!
Erstmal: Wow, ich bin begeistert. Was für ein wahnsinnig hübsches und interessantes Forum.
Ist Alicia wieder frei?
Wenn ja, würde ich sie mir gerne reservieren <3
Tut mir Leid, irgendwie komme ich mir dabei richtig frech vor, aber ich mag Alicia Vikander einfach sehr gern und sie passt perfekt in diese Zeit.
Ansonsten würde ich aber auch auf Annabelle Wallis umschwenken können.

Grüßchen!

nach oben springen

#8

RE: » Fragen & Antworten

in Support 21.07.2018 13:57
von Archibald Northcott | 61 Beiträge

Herzlich willkommen lieber Gast.
Zuerst einmal möchte ich mich für das liebe Kompliment und natürlich für dein Interesse an unserem bescheidenem Forum bedanken.
Du musst dir dabei auf keinen Fall frech vorkommen. Die Reservierungsfrist ist nun schon seit einigen Tagen abgelaufen und die gute Alicia somit wieder frei.
Ich werde sie dir gerne sofort reservieren und freue mich schon sehr darauf deinen Charakter in der Bewerbung anzutreffen.
Mit freundlichen Grüßen, A.N.




"Of Icarus, poor Icarus
There's one thing that I knew:
That even though he burned his wings
At least he fucking flew."



nach oben springen

#9

RE: » Fragen & Antworten

in Support 21.07.2018 15:09
von Barnabas Jacoby | 95 Beiträge


•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••

Dies ist der offizielle Fragebereich. Hier können Gäste Fragen stellen, die sie vorab zum Forum und dessen Inhalt haben, Anliegen vorbringen oder Reservierungen anfragen. Das Team versucht, so schnell wie möglich zur Stelle zu sein.

•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••




nach oben springen

#10

RE: » Fragen & Antworten

in Support 21.07.2018 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ho.
Knackiges Forum! Ich machs mal kurz. Ich würde mir gerne Wes Bentley reservieren lassen. :) Vielleicht entscheide ich mich noch um... Mal sehen. XD

Bis später <3

nach oben springen

#11

RE: » Fragen & Antworten

in Support 21.07.2018 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Forum

Gibt es die Möglichkeit die Enkeltochter der Queen zu sein?

LG

nach oben springen

#12

RE: » Fragen & Antworten

in Support 21.07.2018 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich nochmal. (Wes Bentley XD)
Meine Partnerin hat sich nun auch entschieden und ich möchte darum bitten, dass man für sie Jenna Coleman reserviert. :)

Lg

nach oben springen

#13

RE: » Fragen & Antworten

in Support 21.07.2018 15:55
von Barnabas Jacoby | 95 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag euch Drei!
Na das ist doch erfreulich zu sehen, wie viel Interesse uns gleich am ersten Tag unserer Eröffnung entgegengebracht wird. Vielen Dank für eure Nachrichten!

Zunächst einmal zu den Reservierungen: Wir haben euch den wunderbaren Wes, sowie die fabelhafte Jenna reserviert. Die beiden Hübschen warten bis 23.07.2018 auf ihre Abholung. Die Reservierungen können bei Bedarf natürlich auch noch um weitere 24h verlängert werden.
Wir sind schon sehr gespannt, was ihr dann mit euren tollen Avataren Schönes basteln werdet!

Und nun zu Gast Nr.2: Grundlegend ist es auf jeden Fall möglich, eines der Enkelkinder der Queen zu spielen, schließlich hatte sie ja mehr als genug. Dafür gäbe es hier auch eine kleine Übersicht über die Enkel von Queen Victoria, um sich etwas an den historischen Ereignissen anlehnen zu können. Du kannst dir also gerne eine ihrer Enkeltöchter aussuchen, je nachdem welche dir zusagt. Natürlich musst du dich dabei nicht an sämtliche Einzelheiten ihres Lebens halten, nur grob sollten einige Meilensteine im Leben der Person, die du übernehmen möchtest, übereinstimmen.
Was den Avatar betrifft, hast du da natürlich vollste Freiheiten.

Allerherzlichste Grüße und bis bald!
B. Jacoby




nach oben springen

#14

RE: » Fragen & Antworten

in Support 21.07.2018 16:11
von Barnabas Jacoby | 95 Beiträge


•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••

Dies ist der offizielle Fragebereich. Hier können Gäste Fragen stellen, die sie vorab zum Forum und dessen Inhalt haben, Anliegen vorbringen oder Reservierungen anfragen. Das Team versucht, so schnell wie möglich zur Stelle zu sein.

•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••




nach oben springen

#15

RE: » Fragen & Antworten

in Support 22.07.2018 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Hier der Gast der eine Enkeltochter übernehmen wollte
Es würde mich Alix von Hessen reizen, die jüngste Enkeltochter
Wäre es ok wenn ich ihre Geschichte ein wenig ändere als es eigentlich sein müsste?

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 218 Benutzer (10.04.2024 10:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen