Wir befinden uns im 19. Jahrhundert. In Großbritannien regiert Königin Victoria die Erste. Seit einem Jahrhundert nun floriert Europa unter den Einflüssen der Industrialisierung, die zahlreiche gesellschaftliche, politische, kulturelle und wissenschaftliche Änderungen und Umschwünge mit sich brachte. Dem Adel steht nicht mehr derart große Macht über die gemeine Bevölkerung zu wie noch vor einem Jahrhundert, stattdessen kümmern sich Parlamente und Parteien um die Belange des Landes. Seit der Revolution von 1688 wird das britische Königreich von einer konstitutionellen Monarchie geführt. Wahlrechte für die einfachen Bürger etablieren sich und geben ihnen eine Stimme unter den Mächtigen dieser Welt. Denn sie sind es, die die Zahnräder der Zeit weiter ankurbeln. Die jungen Pioniere, die sich durch nichts - weder gesellschaftliche Kritik noch Misserfolge - aufhalten lassen und stets für die Realisierung ihrer Ideen und Visionen kämpfen. In ihren Augen ist der Fortschritt die Zukunft. Und da nur der Mensch den Fortschritt vorantreiben kann, sind sie die Zukunft.
Auf der anderen Seite stehen Diejenigen, die an den Traditionen von früher festhalten und den vielen Neuerungen des 19. Jahrhunderts mit Skepsis entgegenblicken. In ihren Augen ist der sogenannte Fortschritt der Pioniere nicht mehr als die Manifestation der Habgier der Menschen. Zunächst sollte der Gedanke an die Gegenwart zählen, bevor die Zukunft in Angriff genommen werden kann. Der Zwiespalt dieser beiden Extreme spielt in der Gesellschaft eine ausschlaggebende Rolle und führt nicht selten zu öffentlichen Auseinandersetzungen. Aus welcher Richtung schließlich der stärkere Wind wehen wird, wird sich zeigen.

◃ FSK-16 ▹


◃ Viktorianische Ära/Steampunkeinflüsse ▹


◃ London 1888 ▹


◃ Szennentrennung ▹


➤ Datenschutzerklärung
➤ Regularium
➤ Forendaten
➤ Storyline
➤ Listen
➤ Support
➤ Bewerbung
➤ Gästebuch

#1

» Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.07.2018 18:56
von »The Mechanic« | 155 Beiträge




Hier könnt Ihr uns Eure Grüße hinterlassen.



Vielen Dank!




» BITTE KEINE PRIVATNACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT «

Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich gerne an @Barnabas Jacoby und @Archibald Northcott wenden.

zuletzt bearbeitet 05.07.2018 13:12 | nach oben springen

#2

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.07.2018 17:04
von Blackout - Los Angeles
avatar





Hoffentlich habt ihr die Hitze der letzten Tage gut überstanden! Wir haben das Wetter genutzt und haben uns ins kühle Nass gestürzt!

Aber natürlich wollen wir uns unseren heutigen Gruß auch dazu nutzen, um ein paar super Leute vorzustellen, die noch ihre Lieben suchen!





Als erstes hätten wir da Jack...Während sein Leben alles andere als einfach verlief, hat er jetzt einiges aus sich gemacht. Über jedes krumme Ding in Los Angeles wusste er bestens bescheid oder hatte seine eigenen Finger im Spiel. Indirekt war er der König in LA's Unterwelt und jeder der nicht für ihn war, war gegen ihn und musste beseitigt werden. Gerade für diesen Job braucht er Leute an seiner Seite, die ihm seine Feinde vom Hals hielten und auf seine Stadt aufpassten, wenn er es nicht selbst konnte.
Mafiafamilie gesucht!






Bei diesen beiden muss man vorsichtig sein! Hailey und Ced sind alles andere als einfache Mitbewohner, zumindest füreinander. Sie reizen sich bis aufs Blut, so dass es auch mal vorkommen kann, dass die ein oder anderen Gegenstände durch die Gegend fliegen! Ced findet, dass sie eine prüde Streberin ist, der man mal gehörig den Hintern versohlen sollte, während Hailey ihn für die größte männliche Hure des Planeten hält und ihn am liebsten für immer loswerden wollen würde. Da Ced bereits mehrere weibliche Mitbewohnerinnen vergrault hatte, in dem er mit ihnen schlief suchen die beiden nun einen männlichen Mitbewohner, der die beiden davon abhält sich gegenseitig umzubringen!
Für Ced wäre er ein gewisser Ruhepol in der WG, der dafür sorgt, dass sich der junge Mann nicht vollständig daneben benahm. Und für Hailey wäre er er ein guter Freund, der sich darum sorgt, dass sie vielleicht irgendwann doch noch seinen Charme erliegen würde. Mit in die WG zieht übrigens demnächst auch noch ein kleiner Kater, also solltest du besser Tiere mögen! Auch gegen Partys solltest du nicht allzu abgeneigt sein, wobei das im Haus der Studenten eher selten vorkommt!


Mitbewohner gesucht! Rooftop WG!







Bella wuchs eigentlich in einem geregelten Haushalt auf. Die Tochter eines Geschäftsmanns und einer Ärztin war bis zu einem gewissen Punkt, alles was sich ihre ehrgeizigen Eltern je gewünscht hatten, und doch hatte die hübsche Blondine einen Hang zum Düsteren. Als sie erfuhr, dass alles voran sie bisher geglaubt hatte eine Lüge war, begann sie sich immer mehr in der Gangszene LA's zu verlieren. Nach ein paar Jahren in denen sie sich vollkommen gehen ließ, begann sie im Tättoostudio ihres leiblichen Vaters zu arbeiten, wo sie dann auch ihrem Mr. Right begegnete!

My Dangerous Demon, but you attract me!




Vielleicht haben die vier ja Glück und finden, wonach sie suchen!

Wir wünschen euch auf jeden Fall noch ein schönes Restwochenende,

Liebe Grüße aus dem sonnigen LA
Blackout - Los Angeles


Wichtige Links!
Most Wanteds!GuestbookJoin us!

nach oben springen

#3

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.07.2018 17:08
von SCV
avatar



Hallo Ihr wundervollen Menschen!

Es ist Sommer, draußen sind gefühlt achtzig Grad, die Welt steht kurz vorm Siedepunkt. Was gibt es da Besseres, als Wagenladungen Eis, das man am besten am See, zusammen mit Freunden genieß? Und ich meine; sind wir ehrlich. Wir leben in einer Welt, in der es kaum von etwas so viel gibt, wie von Eiskreationen.













Dazu lassen wir aus Las Vegas noch einen kleinen Song zum genießen da und wünschen euch ein traumhaftes Restwochenende.


nach oben springen

#4

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.07.2018 15:14
von Fog City
avatar

» ...LIFE IS BETTER IN FLIP FLOPS... «
꧁ Every summer has a story ꧂


Bei diesen warmen Temperaturen hilft nur eines, ABKÜHLUNG! Somit haben wir uns gedacht wir sorgen mal dafür und haben euch was mitgebracht. Wir hoffen ihr mögt Wassereis, davon haben wir nämlich eine ganze Ladung dabei.



Auch wenn uns die Hitze manchmal in die Knie zwingt, wollen wir uns über diesen Sommer nicht beschweren. Jeder Sommer hat seine Geschichte mit guten und schlechten Seiten.

Was hat euch der Sommer bisher gebracht? Was habt ihr erlebt? Vielleicht berichtet ihr uns mal von euren Erlebnissen.

Unser Sommer bisher nervenaufreibend, chillig, happy,... es gab von allem etwas. Jamie hat seine Karriere als Rockstar an den Nagel gehängt, Beziehungen sind zerbrochen, Isaac hat mit der Fussballmannschaft den Aufstieg erreicht, ein neues Stammcafé hat in der Stadt eröffnet, auch Nachwuchs ist in Sicht. Wie ihr seht kommen ein paar Sachen zusammen und das war noch lang nicht alles.

Genießt die schönen Tage, wir wünschen euch erstmal alles Gute und freuen uns etwas von euch zu hören... ♥

Liebe Grüße aus San Francisco
Fog City Lifestyle


FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
Dringende Gesuche: Oana sucht ihren Dad & Onkel; Jace & Jamie suchen ihre Eltern; Say sucht seinen Lebenspartner & Bruder für Eden; uvm.

nach oben springen

#5

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.07.2018 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch eine schöne sonnige Wochenmitte und hoffen ihr könnt das schöne Wetter genießen, auch wenn mir das schon zu warm ist und ich am liebsten nur im kühlen bleiben würde.


Unsere Melina soll als Tochter der mächtigen Melinda Hillmann den Hexenzirkel in Ravenwood anführen, doch sie ist wütend auf die Hexen, weil sie ihrer Mutter nach einem großen Fehler keine zweite Chance geben wollen. Wird sie sich rächen oder den Zirkel anführen?




Was Melina noch nicht weiß: durch einen Übertragungszauber des Zirkels wurde ihre damals ungeborene kleine Schwester gerettet, die nun bei einem ehemaligen Zirkel Mitglied lebt und von dieser auch geboren wurde. Diese kleine Prinzessin wird von ihrer großen Schwester und ihrer Mum noch schmerzlich vermisst.

Hier geht's zum Gesuch


Melinas beste Freundin Serena trägt außerdem schwarze Magie in sich. Wird Mel ihr helfen können damit umzugehen?





Wir wünschen euch noch eine schöne Grill Saison euer Dark Paradies Team




nach oben springen

#6

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.07.2018 18:48
von We are the last Survivors
avatar

HEEEYYY HOOO, Freunde der indischen Brotsuppe!

Zur Feier des Tages -und ja, Freitag ist ein ganz besonderer Tag!- klaue ich Sages Aufgabe und lasse euch die Partnergrüße heute von MIR zukommen. Schmachtet mich ruhig an Ladys (und auch Gentlemen :D)!



So, jetzt beruhigt euch aber mal wieder! Wobei, für die Netflixer unter uns gibt es gar keinen Grund dafür! Warum?! Na, die 6.Staffel Orange ist the new Black ging heute online! Mein Liebling ist leider in der letzten Staffel gestorben und nun gilt es, mir einen neuen zu suchen! Aber bin ich die Einzige, die Chapman übertrieben nervig findet?! Egaaal! xD



Nun noch zu ein paar Favorits von mir, bevor ihr mich auch schon wieder los seid. :D

Mein FAVORIT-FANDOMVIDEO dieser Woche:

Ich kann die 9. Staffel kaum abwarten! *-*

Mein FAVORIT-SONG dieser Woche:





Schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei, dort sucht noch der ein oder Andere nach seiner wahren Liebe. Auch Familienangehörige werden schmerzlichst vermisst. Ich bin ja der Meinung, die sollen aufhören zu Jammern und froh sein, dass ihr knackiger Arsch noch unangeknabbert ist! :D

UND JA!!! Ich weiß, Sage kann das besser! -_-

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen

#7

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.07.2018 19:25
von Damaged by revenge
avatar




Dieser Sommer beschenkt uns mit tropischen Temperaturen, nutzt das aus, schnappt euch eure Badebuchsen und ab an den See ;)
Für alle die wie ich nicht an den See können, hab ich hier einen Sommerhit der mit grade ziemlich gute Laune bereitet.
Old but gold.



Ich hoffe, euch bringt er genauso sommerliche Gute Laune.
In diesem Sinne Liebe Grüße und einen Tag voller Sonnenschein

Damaged by Revenge

nach oben springen

#8

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.07.2018 20:26
von Blackout - Los Angeles
avatar


Endlich haben wir die Woche hinter uns und können uns auf das besinnen was wirklich wichtig ist:
WOCHENENDE!!!!!!!!!

Die Getränke stehen kalt, das Make-Up ist aufgelegt, im Hintergrund spielt bereits leise Africa von Toto...
So lässt es sich an einem Freitagabend doch aushalten.


viele Grüße aus dem beschaulichen Los Angeles!!!
Blackout - Los Angeles


Wichtige Links!

Most Wanteds!GuestbookJoin us!





nach oben springen

#9

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.07.2018 13:42
von Bealfire Dumbledore
avatar


» THE HIDDEN LANGUAGE OF THE       S O U L »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music."

Wunderschönen magischen Samstag, meine Lieben!

Endlich Wochenende, ihr seit bestimmt schon mittendrin! Der gut aussehende Bealfire dachte sich mal, dass Grüße angebracht wären. Immerhin wollte er euch auch verkünden, dass wir ein Mega Event vor uns haben. Das darf natürlich kein Geheimnis bleiben, findet ihr nicht auch? Außerdem ist Bealfire auch so ein Plappermaul er könnte es eh nicht für sich behalten. Also unser Event wird richtig toll und wir haben uns viele spannende Sachen ausgedacht, schaut doch einfach mal vorbei, Bea würde sich natürlich über weibliche Besucher freuen.


Und? Hat der liebe Bealfire euch neugierig gemacht?
Diesmal macht es der kleine Bruder aber seit gewiss, der Große Bruder Boyd kommt wieder.


Ein schönes rest Wochenende euch wünscht euch das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT

nach oben springen

#10

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.07.2018 11:17
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Melinda, Jensen , Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#11

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.08.2018 20:26
von Winter is coming
avatar

Das Wochenende naht... haltet durch... nicht mehr lang



Wir wünschen euch sonninge Grüße und ein schönes Wochenende doch erst...



Euer W.I.C. Team

nach oben springen

#12

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.08.2018 18:42
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAT'S UP LIEBES PARTNERFORUM?!
Hitze....Hitze....und noch mehr Hitze!



Ach und bevor ich's vergesse - da lässt man den Herren einmal kurz außer Augen und da quatscht Derek euch schon mit seinen lieblings- Videos voll.
Tzzz - keine Sorge ich werde mir den Blondschopf schon noch zur Brust nehmen!



So weiter gehts - ich hab ja schließlich nicht den ganzen Tag - oder zumindest möchte ich verhindern, dass ich vor euren Augen dahin schmelze. Mein Kühlschrank ist in diesen Zeiten, nämlich mein bester Freund!


P.S solltet ihr auch mal ausprobieren ;)

Wir wünschen euch ein schönes tolles Wochenende. Bei uns im Forum wird es diesen Monat etwas ruhiger zu und hergehen, denn sogar unsere Zombies sind von der Hitze ziemlich geschafft. Das heißt, mehr Zeit um sich mal eine Hängematte aufzubauen und die Seele baumeln zu lassen! Na los Derek - auf gehts, ich brauch einen starken Mann, der mir dabei hilft :P

Haltet die Ohren steif und genießt euer Eis.

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#13

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.08.2018 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich Wochenende

Und steht bei euch auch wieder ein Besuch im Freibad an um ins kühle Nass zu springen? Bei uns auf jeden Fall und unsere Elleanore hat sich dafür schon fertig gemacht



Ich vergnüge mich lieber anderweitig bevor ich heirate um mein Rudel zu schützen ... *hust*



...ja lassen wir das

Wir wünschen euch einen schönen, sonnigen Tag euer Dark Paradies Team


nach oben springen

#14

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.08.2018 21:34
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir finden es ganz super das wir Partner sind und wollen uns bei euch für eure Treue bedanken :) Lasst es krachen ,es ist schließlich Wochenende *_*



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#15

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.08.2018 17:01
von SCV
avatar




Es ist wieder soweit!


Der Sonntag neigt sich leider schon wieder dem Ende zu.. dass war es dann erst einmal wieder mit Entspannung, Sommer und Eicreme..
und damit ihr gut gestärkt und voller Freude in den Montag starten könnt, lassen wir euch etwas leckeres zum Naschen da (heart)



Damit schlagen wir uns jetzt noch die Bäuche voll und versuchen das beste aus der verbliebenen Zeit zu machen (rock)
Aber denkt daran, der Montag wird uns nicht brechen, denn


Sonnige Grüße aus Las Vegas!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (02.02.2024 11:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen