Wir befinden uns im 19. Jahrhundert. In Großbritannien regiert Königin Victoria die Erste. Seit einem Jahrhundert nun floriert Europa unter den Einflüssen der Industrialisierung, die zahlreiche gesellschaftliche, politische, kulturelle und wissenschaftliche Änderungen und Umschwünge mit sich brachte. Dem Adel steht nicht mehr derart große Macht über die gemeine Bevölkerung zu wie noch vor einem Jahrhundert, stattdessen kümmern sich Parlamente und Parteien um die Belange des Landes. Seit der Revolution von 1688 wird das britische Königreich von einer konstitutionellen Monarchie geführt. Wahlrechte für die einfachen Bürger etablieren sich und geben ihnen eine Stimme unter den Mächtigen dieser Welt. Denn sie sind es, die die Zahnräder der Zeit weiter ankurbeln. Die jungen Pioniere, die sich durch nichts - weder gesellschaftliche Kritik noch Misserfolge - aufhalten lassen und stets für die Realisierung ihrer Ideen und Visionen kämpfen. In ihren Augen ist der Fortschritt die Zukunft. Und da nur der Mensch den Fortschritt vorantreiben kann, sind sie die Zukunft.
Auf der anderen Seite stehen Diejenigen, die an den Traditionen von früher festhalten und den vielen Neuerungen des 19. Jahrhunderts mit Skepsis entgegenblicken. In ihren Augen ist der sogenannte Fortschritt der Pioniere nicht mehr als die Manifestation der Habgier der Menschen. Zunächst sollte der Gedanke an die Gegenwart zählen, bevor die Zukunft in Angriff genommen werden kann. Der Zwiespalt dieser beiden Extreme spielt in der Gesellschaft eine ausschlaggebende Rolle und führt nicht selten zu öffentlichen Auseinandersetzungen. Aus welcher Richtung schließlich der stärkere Wind wehen wird, wird sich zeigen.

◃ FSK-16 ▹


◃ Viktorianische Ära/Steampunkeinflüsse ▹


◃ London 1888 ▹


◃ Szennentrennung ▹


➤ Datenschutzerklärung
➤ Regularium
➤ Forendaten
➤ Storyline
➤ Listen
➤ Support
➤ Bewerbung
➤ Gästebuch

#16

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.08.2018 22:49
von Winter is Coming
avatar



THERE IS ONLY ONE GOD.
AND HIS NAME IS ... MONDAY.
AND WHAT DO WE SAY TO MONDAY?




Morgen früh ist es für viele von uns wieder so weit. Der Montag Morgen mit all seinem Arbeitsstress holt uns wieder ein. Umso mehr Grund, sich bewusst zu machen, dass noch ein paar Stunden vom Wochenende übrig sind und wir diese kostbaren Stunden in vollen Zügen genießen sollen! Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche! ♡

nach oben springen

#17

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.08.2018 11:39
von Last Survivors
avatar

BUHUUUUU ICH BIN'S DER BÖSE MONTAG!

Nein keine Sorge, ich bin's nur Sage, kommt also wieder aus euren verstecken heraus!
Oder vielleicht doch besser nicht? (rofl)

Da heute Montag ist und es niemanden Interesiert wie doof der Tag doch ist, will ich gleich ans Eingemachte kommen.


UNSERE TOP 3 TIPPS DER WOCHE.
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Light We Lost
Buch von Jill Santopolo
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Sharp Objects
(P.s wer Cry Baby - scharfe Schnitte gelesen hat, weiss das die Serie vom Buch verfilmt wurde. Amy Adams ist darin einfach grossartig!)
-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Nocturnal Animals
Weil wir diese Woche im Amy Adams Fieber sind!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

CHEEEERS!!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




nach oben springen

#18

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.08.2018 15:31
von Insane from Covenant
avatar






"Wer hundert Meilen laufen muß, sagt sich am besten, daß neunzig erst die Hälfte sind."
aus China




Wir finden, dass diese Worte hervorragend zur derzeitigen Hitzewelle passen.
Mit diesem Zitat möchten wir endlich wieder ein paar Grüße da lassen!
Angeblich noch zwei, drei Tage durchhalten, dann ist es geschafft!
Hold on, my dear member and stay alive!
Autumn will come!
BREATH!
Ein Lebenszeichen!
Mal wieder von unserer Seite.
Auf viele weitere Tage des Zusammengehens.

Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#19

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.08.2018 20:25
von Hailey Thompson
avatar



Wir haben uns lange nicht mehr gemeldet, aber wir hatten dafür wirklich gute Gründe, immerhin sind wir alle fast an einem Hitzekollaps drauf gegangen.
Aber jetzt können wir ganz ganz langsam wieder durchatmen und melden uns bei euch!! Und bringen Getränke als Wiedergutmachung mit!



Wir hoffen wirklich, dass ihr eine tolle, stressfreie Woche habt und es euch auch ansonsten gut geht, wir lassen es uns auch sehr gut gehen!
Vergesst aber nicht das unsere lieben Member immer noch ein paar Freunde, Verwandten und sogar Feinde suchen...
FamilyLove/AffairSomething Else
Aber ihr seid natürlich auch gern, mit euren eigenen Charakteren gesehen <3


Viele liebe Grüße,
Blackout - Los Angeles



Wichtige Links!
Most Wanteds!GuestbookJoin us!

nach oben springen

#20

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.08.2018 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» ...SUMMER IS A SPECIAL TIME... «
◦•● Don't worry be happy ●•◦



Bei uns steht vielleicht bald eine Sommernachtsparty am Strand an, wie sieht es bei euch aus? Wie verbringt ihr eure Sommertage?
Wir brauchen auf jedenfall mal eine andere Abkühlung als nur Eis und Getränke.
Mittlerweile verbringen die Bewohner von San Francisco viel Zeit mit Freunden und baden am Strand.

Am Pier hat sich aber auch ein neues Schiff nieder gelassen, die "Southern Cross" ist in der Stadt eine neue Partylocation für jung und alt. Vielleicht schaut ihr auch mal vorbei.

Wir wünschen euch allen weiterhin ein paar schöne sonnige Tage, genießt den Sommer so lang wir hin haben, das Jahr rennt schon wieder dahin.

Viele herzliche Grüße
FOG CITY LIFESTYLE





FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
Gesuche: Isaac sucht seinen besten Freund; Jace & Jamie suchen ihre Eltern; Dario sucht seine beste Freundin; Kalea sucht ihren Bruder uvm.

nach oben springen

#21

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.08.2018 22:42
von Collin
avatar



Hoffentlich wird es nochmal warm. Die Kälte ist ja nicht mehr zum aushalten. :D



Hilwood & Gibster Cay wünschen Euch einen tollen Mittwoch morgen, und lasst Euch von den 40° nicht ärgern

nach oben springen

#22

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.08.2018 09:55
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Mittwoch ihr Lieben (h)

Na, bei wem hat es gestern auch geregnet? Ich glaube ja, ich war lange nicht mehr so glücklich,
wie in diesem Moment!



Ich konnte beobachten wie sich Menschen überall auf den Straßen in den Armen gelegen sind,
Freudentränen vergossen haben und Sektflaschen öffneten.
Ja die Wärme ist schön, aber nicht wenn man in einer Dachgeschosswohnung lebt
und ständig irgendwelche Hobbits klingeln und einen Ring rein werfen wollen...
Deswegen freue ich mich so über diese Abkühlung (h)

Wünscht euch einen hoffentlich kühleren Mittwoch
Eure Maya vom Adventure Team!


Hello Stranger!
It feels like someone is missing!




nach oben springen

#23

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.08.2018 00:14
von Winter is Coming
avatar

Mittwoch, 08.08. | Status: versendet



» Der Montag, der Dienstag und auch der Mittwoch sind nun geschafft! Und falls Ihr euch inzwischen kaum mehr an das herrliche Wochenendgefühl von vor drei Tagen erinnern könnt, weil der Arbeitsstress Euch wieder vollständig eingeholt hat, haben wir gute Nachrichten:
Die Mitte der Woche ist offiziell überschritten!
Es sind lediglich noch zwei Tage, bis das Wochenendgefühl zurück kommt.
Nun gilt es also abzuwarten und die letzten beiden Tage noch durchzuhalten!

     


Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch eine gute Portion Durchhaltevermögen, zwei möglichst stressfreie Rest-Arbeitstage und einen herrlichen Mittwochabend! ♡

nach oben springen

#24

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.08.2018 18:08
von Last Survivor
avatar

Meine DAMEN und HERREN!!!

Es ist wieder so weit! Ich beglücke euch mit meiner Anwesenheit! :D
Immerzu Sage zu sehen kann echt auf die Nerven gehen, ich verstehe euch da vollkommen und deswegen war es mal wieder Zeit, dass ich das Ruder in die Hand nehme!




Ich verstehe auch gar nicht, warum ich euch nicht meine Favoriten zeigen darf, sie euch aber mit schlechten Filmen und Serien belästigt. *Augen verdrehen* xD
Aber ich gebe da nichts drauf und schicke euch gleich wieder ein paar niedliche Videos. Bei der Wärme muss man sich ja mit irgendwas aufheitern. :)



Lily James hat ja wirklich eine bezaubernde Stimme. (love)




Ich weiß, ich bin spät mit Haus des Geldes, aber wie kann man Berlin bitte nicht lieben?! Dieser Typ ist einfach der Beste in der ganzen Serie!!




Ich weiß, Anne ist wirklich ein bisschen nervig, aber diese Serie ist einfach so niedlich. Ich konnte gar nicht aufhören. Und wer Annes Stimme ätzend findet, schaut es auf englisch. Ist wirklich wesentlich angenehmer. :)




So, dass reicht dann für heute auch! Much Love vom awesome Derek.! :D


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#25

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 10.08.2018 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Unter Wochenende versteht man, alte Geschichten am Lagerfeuer!
Unter Wochenende verrsteht man auch, romantische Liebelein am See.
Auch versteht man unter Wochenende, Nahrungssuche in alten Häusern.
Manchmal versteht man auch darunter, alte Freunde wiederzufinden.
Ein Mentor hat vielleicht Sonntags mehr Zeit zum Waffentraining als an einem Dienstag?
Andere Überleben einfach nur an diesen Tagen, wie an jenen anderen Tagen.
Doch niemals ohne Plan und auch niemals alleine!
Wie ihr seht, haben wir sogar an den Wochenenden unsere Geschichten ;)


Ob ihr dabei sein wollt oder nicht, ist gerade vollkommen egal.
Denn wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende und frohes Überleben!

Liebe Grüße von uns und unseren Membern aus dem http://survival-instincts.xobor.de/

nach oben springen

#26

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 10.08.2018 21:48
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Und wieder ein Spruch zum Wochenende von uns für euch. Wir hoffen ihr habt die Hitze überstanden und möchten euch danken das ihr uns immer noch zum Partner habt. Ohne euch und eure Gäste würde es uns vielleicht nicht geben. Also danke liebe Partner für eure Treue.



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#27

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.08.2018 19:40
von Winter is coming
avatar



"We don't wanna work no more (Sunday funday). Life is just too short (Sunday funday)."

     

Leider wird schon bald die neue Woche eingeleitet, aber da wir heute extrem optimistisch sind, lassen wir uns davon nicht die Laune verderben. Im Gegenteil: Der drohende Montag ist umso mehr Grund den Rest des Sonntags noch in vollen Zügen zu genießen. Lasst es krachen, gönnt Euch was leckeres zu Essen, trinkt einen und benehmt Euch mal ordentlich daneben, wenn Euch danach ist. Tut alles was Ihr morgen nicht mehr tun könnt, sobald die Arbeitswoche Euch wieder hat!

Ach übrigens:
Jemand der ebenfalls ganz gerne die Sau raus lässt ist der gute Bronn und den vermissen wir (am meisten wohl Tyrion und Jaime Lannister) in unseren Reihen schmerzlich!

     

Falls er Euch über den Weg läuft, schickt ihn doch bitte an diese Adresse - wir versprechen haufenweise Lannister-Gold und schöne Frauen mit denen er sich die Zeit vertreiben kann.

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen knallerhaften Party-Sonntag! ♡

nach oben springen

#28

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.08.2018 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wundervollen Montag Abend Liebe Partner.

Wir die Wildkatzen, Wölfe und Medialen haben uns gedacht.
Bedauern wir mal nicht das es Montag ist.
Sondern senden aus unserer kleinen Stube liebe Grüße.

Also Leute nehmen wir es doch wie die Kleine Maus hier.

Und machen das Beste aus der Woche.

Tierisch liebe Medialen Grüße aus dem

Under Your Skin

Und ehe ich es vergesse. Noch etwas Musik zum Abend Versüßen.


*Ich steh so auf die Band xD*

Euer Rotfuchs / Marienkäfer Faith :*

nach oben springen

#29

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.08.2018 13:32
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAAT'S UP IHR LIEBEN?!

Heute bin ich mal wieder am Start, weil wir alle genung Sixpack für eine Woche von Derek gesehen haben!



Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende? Heute fallen die Tipps der Woche aus, das mache wir nur alle 2 Wochen damit es nicht zu nervig wird xD
Aaaaaaaber - ich komme nicht einfach so vorbei, denn heute kommt das Zitat der Woche! Yeeeeeeah xD-






So das wars auch schon von uns, macht das beste aus der Woche und habt Spass dabei.

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#30

RE: » Gästebuch 2018

in Gästebuch 15.08.2018 15:41
von Winter is Coming
avatar



humpday ~ The middle of a work week (Wednesday); used in the context of climbing a proverbial hill to get through a tough week.
e.g. "Thank god it's humpday - weekend starts in 2 days!"


Wisst Ihr was 'hump' noch bedeuten kann?
Genau... das hier: to hump sb. - jmdn. bumsen (vulg).
Auch keine schlechte Art und Weise den Mittwoch ausklingen zu lassen und dem Wochenende entgegenzusehen, oder?!

     

Ihr wollt noch mehr?
Kein Ding. Bitte schön.

     

Aaaaalso... jetzt noch einmal hoch offiziell und ohne irgendwelche Hintergedanken:
Hoffentlich schafft Ihr es, den Mittwoch auf die eine oder andere Weise zu genießen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen schönen Rest vom hump-day! ♡

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (02.02.2024 11:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen